...::: Besuch aus Jena :::...


Hoher Besuch aus Jena - 2007 !
Mit dabei waren Anja alias Mutschekiepchen, Katja sowie Miriam, Patrick, Verena, Guido, Jan, ....

Freitag Abend kam der hohe Besuch in Form von Katja und Anja in Stuttgart an. Gleich am selben Abend haben wir dann zusammen mit Patrick und Miriam die Stuttgarter City unsicher gemacht. Nach einem ersten und zweiten Bier im 'Schocken' wurde uns empfohlen in die Bar namens 'Keller' zu gehen. Da dies aber eine absolute Nullnummer wurde sind wir wieder zurück ins Schocken gegangen und haben weiter gefeiert.
Am nächsten Tag war Kostümsuche angesagt. Abends haben wir Verenas Geburtstag bei ihr zu Hause gefeiert. Super Leute, spitzen Stimmung und über die Mengen an vorhandenen Alkohol kann sich keiner beklagen. Wahrscheinlich war der Alkohol auch die Ursache dafür, dass ich vom Singstar Mikrofon nicht mehr zu trennen war. Zu erwähnen ist hier schon der eine oder andere Sieg vom Duet Guido-Hugo gegen das Mädels Trio, welches auf dem Bild unten erkennbar ist. 09.02.2007 - 11.02.2007

Durchblättern